Frühstück und Brunch in Kronberg

Leckere Speisen bei einer gemütlichen Atmosphäre

Was ist Brunch und was gehört zum Brunch?

Der Brunch vereint in sich Frühstück und Mittagessen (Breakfast + Lunch), weshalb sowohl herzhafte als auch süßewarme als auch kalte Speisen zu einem guten Brunch dazu gehören. Kommt ihr zu uns nach Kronberg im Taunus zum Brunch essen, bieten wir euch genau das. Unsere leckere Brunchauswahl wird von kräftigen Kaffeespezialitäten sowie erfrischenden Säften perfekt ergänzt. 

Brunch ist die schönste Mahlzeit am Tag, denn … 

Fehlen euch die Brunchideen? Kommt zu Brunch and Bar in Kronberg

Sich kulinarisch verwöhnen und das schon am Vormittag. Wenn man selbst zu Hause einen Brunch vorbereiten möchte, fehlen einem einfach manchmal die Frühstücksideen oder man weiß einfach nicht, was dem Brunch den richtigen Kick geben könnte.

Brunch ist auch nicht einfach irgendeine Mahlzeit, die man einfach so mal macht, sondern auch immer besonders. Wir möchten euch mit dem besonderen Zauber von Brunch verwöhnen. Uns gehen die Brunchideen nicht aus und daher bieten wir euch vielseitigen Brunch an. Besonders lecker und auch so, wie man sich nicht alltäglich das Frühstück selbst zubereitet. 

Bei uns gibt es nicht nur Brunch am Sonntag

Klar, Brunch ist eine Mahlzeit, die nicht eben so zwischen Tür und Angel eingenommen wird. Wenn man bruncht, nimmt man sich Zeit und zelebriert dieses besondere Frühstück-Mittagessen. Daher ist für viele der Brunch am Sonntag auch etwas ganz Besonderes. 

Frisches und gesundes Frühstück in Kronberg

Der richtige Start in den Tag ist entscheidend für unser Wohlbefinden über den ganzen Tag. Einige sind eher Frühstücksmuffel, die sich mit einer Tasse Kaffee begnügen. Die meisten hingegen setzen auf ein gesundes Frühstück, um optimal in den Tag zu starten. Bei uns im Brunch and Bar in Kronberg bekommt ihr täglich ein leckeres und gesundes Frühstück, das nicht nur satt, sondern auch gute Laune macht. 

Probiert: 

Gesundes Frühstück in Kronberg kann so leicht und lecker sein. 

Brunch and Bar Kronberg: euer leckeres Frühstück in der Nähe

In der Brunch and Bar in Kronberg könnt ihr euch igemütlicher und moderner Atmosphäre einem leckeren Frühstück hingeben. Kommt einfach mal bei uns in Kronberg zum Frühstück vorbei!

Für viele ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag. Man hat das Gefühl, mit dem gesunden Frühstück erstmal die Batterien für den Tag aufzuladen. So ist das gesunde und frische Frühstück häufig auch einfach Selfcare. Ob man nun allein, mit der Familie oder mit Freundinnen und Freunden frühstückt. 

Wir bieten euch Wohlfühlfrühstück in der Nähe an. Auch unabhängig von euren Vorlieben und eurem Geschmack: 

Unser Instagram

Tisch reservieren