Eventlocation in Kronberg

Besondere Anlässe und Events

Geburtstagsfeiern, Hochzeitsjubiläen, Firmen- und Weihnachtsfeiern, Junggesellenabschiede und alle anderen Ereignisse sind uns herzlich willkommen.

Damit euer berufliches oder privates Event ein Erfolg wird, unterstützen wir euch gerne nach euren Wünschen.

Für größere Gruppen bis zu 30 Personen steht unser abtrennbarer Veranstaltungsraum zur Verfügung. Solltet ihr ein Event mit einer höheren Personenanzahl planen, zögert nicht uns telefonisch oder über unser Anfrageformular zu kontaktieren.

So sehen zufriedene Gäste aus: Erfahrungsberichte

"Wir durften am Tag nach unserer Hochzeit ein wirklich unvergessliches Brunch erleben. Schon beim Auftischen der verschiedenen Sharing Plates haben wir genossen, die absolut verblüfften Reaktionen unserer Liebsten in Ihren Gesichtern zu sehen. Das Essen war super kreativ, sehr abwechslungsreich, toll inszeniert und natürlich vor allem eins… Überragend lecker! Der Brunch ist noch heute Gesprächsthema bei unseren Familientreffen und wird ein Ass in meinem Ärmel für die nächste Gelegenheit sein, wenn wir mal wieder nach allen Regeln der Genusskunst mit unseren Liebsten feiern möchten."

Stefan und Janine

"Einen Riesendank an euch und eure tolle Gastfreundschaft! Ihr habt unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Unsere Gäste und wir sind satt und glücklich nach Hause gerollt 🙂 Weiter so!"

Yannik und Therese

"Wir haben unsere Hochzeit bei Brunch und Bar gefeiert. Es lief alles hervorragend von der Organisation bis zur Feier. Unsere Gäste waren sehr zufrieden, wir wurden sehr gut umsorgt und es blieb kein Wunsch offen. Wir können es jedem weiter empfehlen, zudem bietet Brunch und Bar ein tolles Ambiente - Wohlfühlfaktor garantiert ☺️. Das Essen war vielfältig und für jeden war etwas leckeres zu finden, zudem wurde alles frisch zubereitet. Vielen Dank an das gesamte Team."

Patricia & Mohamed

„Ein wunderschöner Geburtstags Brunch“ Auf der Suche nach einer besonderen Location für meinen runden Geburtstag, stieß ich auf das „Brunch and Bar“ in Kronberg und, um das Resümee direkt vorweg, zu nehmen: Es war die perfekte Wahl!

Bereits bei der Planung der Feier fühlte ich mich optimal beraten und individuell betreut. Ich hatte mich gleich zu Beginn in den speziell für Feiern angedachten Raum verliebt. Das Interieur hat einen ganz besonderen Charme, eine perfekt abgestimmte Mischung aus cosy, dennoch modern und elegant. Die Speisen wurden auf wirklich schön angerichteten Platten auf den Tischen serviert; man musste also nicht, wie man es von typischen Brunch Locations kennt, zu einem Buffet gehen. Somit entstand eine gemütliche, ungestörte und entspannte Atmosphäre. Das Essen war SEHR lecker – keine 08/15 Zusammenstellung, sondern wirklich eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen Speisen, perfekt abgestimmt und, ganz nach dem Motto „das Auge isst mit“, ansprechend und attraktiv angerichtet.

Der Service war zu jedem Zeitpunkt aufmerksam und das gesamte Team hat eine unaufdringlich charmante Art, auf die Gäste einzugehen. Meine Gäste waren voll des Lobes und dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen: es war ein wunderschöner Geburtstags Brunch in besonderem Ambiente und es blieben, bei Jung und Alt, keine Wünsche offen. Danke an das gesamte Team – wir werden gerne wiederkommen und Euch weiter empfehlen.

Monique

Lange habe ich nach einer passenden Location für meinen runden Geburtstag gesucht und bin dann auf das besondere „Brunch and Bar“ gestoßen. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.😊 Der toll dekorierte Raum, das sehr leckere und vor allem frische Essen und das Liebevolle Team haben mich und meine Gäste sehr zufrieden gestellt und einfach nur begeistert.

Das „Brunch and Bar“ kann ich für Geburtstagsfeiern und andere Anlässe auf jeden Fall wärmstens empfehlen !! 😊

Betty

"Wir waren mit unseren Großeltern da und haben Ihren 60. Hochzeitstag gefeiert. Es war ein unvergesslicher Tag im Brunch&Bar. Jeder einzelne Mitarbeiter hat sich sehr um uns gekümmert und das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Wir können das Brunch&Bar sehr empfehlen und fühlen uns immer wieder sehr wohl dort."

Familie Karnaus

Fragen zur Eventlocation...

Ja, als Eventlocation in Kronberg bieten wir dir in unserem Restaurant einen separaten Veranstaltungsraum an. Hier hast du Platz für bis zu 30 Gäste und kannst ungestört von anderen Restaurantgästen deinen Anlass feiern. Die Gestaltung und Dekoration des abgetrennten Veranstaltungsraums kann ganz nach deinen Vorstellungen erfolgen. 

Selbstverständlich. Wir unterstützen euch mit einer atmosphärischen Eventlocation in unserem modernen Restaurant, das ihr entweder als geschlossene Gesellschaft komplett mieten könnt, oder unseren Veranstaltungsraum für eure Feierlichkeit nutzt. Gerne unterstützen wir auch eure Feier in einer anderen Eventlocation mit unserem vielseitigen Catering. 

Den Anlässen sind keine Grenzen gesetzt. Wir bieten euch in Kronberg den perfekten Veranstaltungsraum für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Familienfeierlichkeiten, Business-Events, Firmenfeiern u. v. m. 

Ansprechendes Ambiente, großzügiger Innenbereich mit Bar und schicke Außenterrasse – Brunch and Bar bietet alles, was man sich von einer Eventlocation in Kronberg wünscht. Unsere ohnehin schon trendigen Räumlichkeiten sind zudem auch sehr wandelbar und lassen sich nach euren Vorstellungen zu eurem Event gestalten. Schaut euch hierzu gerne unsere Bilder auf der Website, facebook und Instagram an. Hier erhaltet ihr einen Eindruck von der Vielfältigkeit und Wandelbarkeit eurer Eventlocation in Kronberg. 

Die Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag im Leben zweier Menschen und daher verdient ihr auch eine ganz besondere Location für eure Hochzeitsfeierlichkeiten. Daher könnt ihr natürlich auch unser gesamtes Restaurant mieten. Als geschlossene Gesellschaft könnt ihr mit bis zu 100 Gästen bei uns eure Hochzeit feiern. Für eure Feier steht euch dann unser gesamter Innen- und Außenbereich zur Verfügung und ihr erhaltet von uns einen exklusiven Service.