All-Day-Dining

Brunch and Bar in Kronberg

Brunch and Bar: euer Restaurant in Kronberg

Willkommen in unserem gemütlichen Restaurant in Kronberg! Unser Restaurant mit Bar bietet euch viel Platz, um in moderner Atmosphäre lecker und abwechslungsreich zu essen und zu trinken.

Klingt gut, oder? Wir freuen uns schon auf euren Besuch – ob in unserem Restaurant oder auf den Außenplätzen. 

Kronberg im Taunus: frische Salate und Bowls im Restaurant in der Nähe

Frisches und gesundes Essen und dabei vollen Geschmack und Genuss? Kein Problem mit Brunch and Bar in Kronberg. Das Restaurant in der Nähe bietet euch eine große Auswahl an Salaten und Bowls.

Denn wir in Kronberg im Taunus wissen, dass gesundes Essen im Restaurant nicht langweilig oder eintönig sein muss. Mit raffinierten Zutaten und ausgefallenen Kombinationen schicken wir euch auch in der Nähe auf eine kulinarische Reise. Probiert euch doch mal durch unser vielseitiges Angebot an Bowls und Salaten. Was ist euer Favorit im Bar and Brunch in Kronberg? 

Unsere Speisekarte:
Mit Liebe gemacht.

Für uns ist der Besuch unserer Gäste so, als würden wir Freundinnen und Freunde zu uns nach Hause einladen. Daher ist es unser Anspruch, im Brunch and Bar als unserem zweiten Wohnzimmer eine gastfreundliches und herzliche Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen. Unsere Speisekarte enthält daher nur Gerichte, die wir auch selbst lieben und handverlesen ausgesucht haben. Sie wird regelmäßig geprüft, ausgewertet und angepasst.

Habt ihr Vorschläge oder fehlt euch etwas auf unserer Karte? Dann sprecht uns sehr gerne mit euren Ideen an.

Restaurant Kronberg: Vegetarisch, vegan und glutenfrei essen

Vegan oder glutenfrei essen gehen ist schwer? Wir sind der Meinung, dass diese Zeiten vorbei sind. Im Brunch and Bar können sich unsere Gäste auf eine breite Auswahl an vegetarischen, veganen und glutenfreien Speisen verlassen.

In unserem Restaurant in Kronberg im Taunus soll sich jeder wohlfühlen können. Dazu gehört nach unserer Philosophie aus, dass jeder etwas Leckeres findet, das zu seiner Ernährungsweise passt.

Deswegen ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, viele Ideen für vegetarische, vegane und glutenfreie umzusetzen und unseren Gästen Lust auf mehr zu machen. Gerne sind wir auch offen für eure neuen Ideen.

Café, Bar und Restaurant in Kronberg im Taunus

Bar, Restaurant und Café unter einem Dach, geht das? Wir zeigen in Kronberg, dass das sogar sehr gut geht. Bei uns könnt ihr von früh bis spät schlemmen, was das Zeug hält und müsst dafür nicht einmal den Platz wechseln.

Unser Instagram

Tisch reservieren