Hochzeit in Kronberg

Eure Hochzeit bei Brunch and Bar

Eure Hochzeitsfeier in Kronberg im Taunus

Liebes Brautpaar, wir freuen uns, dass ihr eure Hochzeit mit uns feiern möchtet. Dieser ganz besondere Tag in eurem Leben soll unvergesslich werden. Mit schönen Erinnerungen sollt ihr und eure Gäste auf diesen einzigartigen und glücklichen Tag zurückblicken können.

Wir möchten euch diesen wundervollen Tag bereiten – sowohl als Cateringservice als auch als Eventlocation für eure traumhafte Hochzeitsfeier. Mit uns an eurer Seite könnt ihr euch voll und ganz auf euch, eure Liebe zueinander und eure Gäste konzentrieren, denn das Drumherum erledigen wir.

So wird eure Hochzeit zu dem Tag, der er sein soll: der schönste in eurem Leben. 

Damit eure Hochzeitsfeier perfekt wird – eure Hochzeitslocation Brunch and Bar in Kronberg

Wenn ihr die Feierlichkeiten zu eurer Hochzeit bei uns im Brunch and Bar ausrichten möchtet, erwartet euch eine moderne Eventlocation in Kronberg mit Bar und sonnigem Außenbereich.

Für kleine Hochzeitsgesellschaften:

Für größere Hochzeitsgesellschaften:

Brunch and Bar: euer Hochzeitscatering in Kronberg im Taunus und Umgebung

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Cateringservice für eure Hochzeit? Gut, dass ihr uns gefunden habtKulinarische Genüsse in Form von ausgefallenen Speisen sind unsere Spezialität. Als erfahrenes Hochzeitscatering gehen wir bei der Zusammenstellung eures Hochzeitsessens natürlich auf all eure Vorstellungen und Wünsche ein. 

Unser Instagram

Anfrage stellen

Tisch reservieren